Jahreshauptversammlung des EVC Massen am 29.03.2006


Ulrich Thomas nach 6 Jahren nicht mehr Beachwart
 

Auf dem Foto: Nina Rump (neue Beachwartin), Andreas Mergel (1. Vorsitzender), Ulrich Thomas
Uli Thomas musste nach 6 Jahren erfolgreicher und engagierte Arbeit aus privaten und
beruflichen Gründen auf eine erneute Kandidatur verzichten. Als Nachfolgerin wurde
Nina Rump, ein EVC-Urgestein, von der Jahreshauptversammlung gewählt. Wir
wünschen ihr eine große Unterstützung und vor allem viel Spaß bei der kommenden Arbeit.

Am Mittwoch, 29. März 2006, fand die Jahreshauptversammlung des EVC Massen in der Gaststätte Cromberg in Massen statt.
Nach der Begrüßung der zahlreichen Anwesenden berichtet der 1. Vorsitzende von der Arbeit des Vorstandes und den Erfolgen des letzten Jahres. Besonders erwähnenswert waren die erstmalige Teilnahme 2 weiterer Jugendmannschaften am Spielbetrieb des WVV: Linda Willeke und Sonja Brinkmann mit der weiblichen C-Jugend sowie Andi Roth mit der männlichen E-Jugend.
Im weiteren Verlauf seines Berichts stellt Andreas Mergel die Schwerpunkte für das Jahr 2006 vor. Der Beachplatz werde dieses Jahr endlich mit einem Strom- und Wasseranschluss versehen. Die Arbeiten hierfür werden am 21./22. April 2006 stattfinden. Freiwillige sollen sich bei Andreas Mergel anmelden. Die hierbei geleisteten Stunden werden natürlich auf die Pflichtstunden angerechnet.
Abschließend wurde dem scheidenden Beachwart Uli Thomas aufs herzlichste für 6 Jahre ehrenamtliches Engagement für den Verein gedankt. Andreas Mergel hob noch einmal Uli Thomas enorme Bedeutung für den Bau und Entwicklung des Beachplatzes hervor und stellt ganz klar, das ohne seinen immensen Arbeitseinsatz der Beachplatz in seiner heutigen Form nur schwer vorstellbar sei.
Danke Uli!
Nach dem Bericht des Kassenwartes wurde der Vorstand durch die Versammlung einstimmig entlastet. Die anschließenden Neuwahlen bestätigten den bisherigen 1. Vorsitzenden Andreas Mergel eindeutig im Amt. Als neue Beachwartin wählte die Versammlung Nina Rump. An dieser Stelle noch einmal alles Gute und viel Spaß bei der neuen Aufgabe.
Den genauen Verlauf der Jahreshauptversammlung und weitere Punkte der Tagesordnung könnt Ihr im Protokoll nachlesen.

Der neue Vorstand des EVC Massen:
 

Auf dem Foto: Nina Rump (Beachwartin), Annika Sippel (Jugendvertreterin),
Andreas Mergel (1. Vorsitzender), Birgit Schubert (2. Vorsitzende), Martina Meschede (Kassiererin).

EVC Massen - 30.03.2006