Am Samstag (9. Mai) erreichte die Hobbymannschaft des EVC den zweiten Platz beim BFS-Cup Westfalen Süd und sicherte sich damit die Qualifikation für die Westdeutschen Meisterschaften der Hobby-Teams am 21. Juni. Herzlichen Glückwunsch an Team und Trainer sowie viel Erfolg für das Turnier im nächsten Monat!
Ein besonderer Dank gilt auch dem SuS Oberaden aus unserer benachbarten Kreisstadt für die lautstarke Unterstützung unseres Teams, nachdem sie selbst aus dem Turnier ausgeschieden waren.
