Auch in diesem Jahr findet im August wieder die Vereinsfahrt zum Bahnhof Garbeck statt. Alle Informationen und die Anmeldung findet ihr hier.
Wir fahren am Freitagnachmittag (21. August 2026) zum Bahnhof nach Garbeck (Balve). Dort gibt es 40 Schlafplätze im Haus und einen großen Zeltplatz. Neben Grillen stehen auch Volleyballspielen, ein Ausflug ins Erlebnisbad Aquamagis und weitere Aktivitäten auf dem Programm. Die Rückkehr ist für Sonntagnachmittag (23. August) geplant. Essen und Getränke sind im Preis enthalten. Ebenso die An- und Abreise mit dem Zug.
Mitfahren dürfen alle Mitglieder des EVC Massen. Jugendliche ab 14 Jahren dürfen mitfahren, wenn in der Anmeldung eine entsprechende Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten vorliegt und das Organisationsteam von jeglicher Verantwortung entbunden wurde. Kinder (bis 13 Jahre) dürfen nur in Begleitung einer Aufsichtsperson mitfahren. Wir bitten um Mitteilung auf der Anmeldung, wer die mitfahrende Aufsichtsperson ist.
Da die Schlafplätze im Haus auf etwa 40 Personen begrenzt sind, müssen einige Teilnehmer auf den großzügigen Zeltplatz direkt am Haus ausweichen. Organisiert euch am besten untereinander, mit wem ihr euch ein Zelt teilt. Die Plätze im Haus werden wie gewohnt nach dem Zeitpunkt der Anmeldung vergeben. Ihr könnt natürlich auch auf euren Platz verzichten. Vor der Vereinsfahrt wenden wir uns noch einmal mit der Schlafplatzaufteilung an euch.
In unserer WhatsApp-Community erhaltet ihr alle Updates rund um die Vereinsfahrt. Dort erhaltet ihr auch später einen Einladungslink zur Gruppe „Vereinsfahrt 2026”, in der beispielsweise auch die An- und Abreise oder die Zimmeraufteilung kommuniziert werden.
Zur Anmeldung:
https://forms.gle/Rb9hB42d32SanMjVA
Hausordnung:
