Fusion von der 1. Damenmannschaft und der 2. Damenmannschaft in der Landesliga!

Nach dem Abstieg der 1. Damenmannschaft aus der Verbandsliga nach 15-jähriger Zugehörigkeit war die Zeit für eine Verjüngung reif. Aus der ehemaligen 1. Damenmannschaft blieben nur 5-7 Spielerinnen übrig, die auch das Abenteuer Landesliga wagen wollten – zu wenig für einen Neuanfang. Also wurde die naheliegendste und beste Lösung in Angriff genommen und eine Fusion mit der 2. Damenmannschaft in der Landesliga umgesetzt. Die Kombination aus erfahrenen Spielerinnen mit zum Teil jahrzehntelanger Verbandsliga-Erfahrung und ambitionierte, athletische Spielerinnen aus der Bezirksliga zusammen mit dem sehr engagierten Trainergespann Corinna und Ecki verspricht eine super Kombination, die auch in der Landesliga nicht sofort als klassischer Abstiegskandidat gehandelt werden sollte.

Wir wünschen dem neuen Team viel Spaß und viel Erfolg.

!Bitte beachten!
Durch die Fusion ändert ich natürlich auch die Bezeichnung der anderen Damenteams:
2. Damenmannschaft mit Trainer Wolfgang Neubauer (ehemalige Damen 3)
3. Damenmannschaft mit Trainerin Karla Braun (ehemalige Damen 4)