Zelt-Wochenende am Beachplatz vom 01.-02.08.2020

als Ersatz für die ausgefallene Vereinsfahrt nach Garbeck.

Bevorzugte Teilnehmer: Spieler*innen der U20- und U16-Jugendmannschaften. Zelten können auch gerne noch Spieler*innen der anderen Senioren-Teams des EVC. Für diese gibt es aber kein Trainingslager.

Die Zelte können am Samstag ab 13 Uhr auf dem Bolzplatz neben dem Beachplatzgelände aufgebaut werden. Das Zelten endet voraussichtlich Sonntagmittag.

Essen und Getränke werden zentral besorgt. Der Teilnehmerbeitrag beträgt 10 Euro und ist am Samstagmittag zusammen mit einer Einverständniserklärung der Eltern bei Andi abzugeben. Ein Zelt bzw. ein Platz in einem Zelt muss sich jeder selber besorgen. Wir können die Toiletten des Sportlerheims der SG Massen nutzen. Duschen stehen nicht zur Verfügung. Mitzubringen sind neben den üblichen Sachen fürs Zelten auch Trainingsklamotten für den Sand, denn …
Im Vordergrund beim Zeltwochenende stehen Volleyballspielen, Volleyballspielen und nochmal Volleyballspielen. Für die U20- und die U16-Jugendmannschaften werden Trainingseinheiten im Sand stattfinden. Voraussichtlich zwei Trainingseinheiten am Samstag und vielleicht noch eine Trainingseinheit am Sonntag. Die genaue Struktur werden wir erst in der Woche vor dem Zelten erstellen können, da einige Trainer noch im Urlaub sind.

Für Spieler*innen der U20-Jugendmannschaften wird keine Aufsichtspflicht übernommen. Alkohol ist verboten!
Für die Jungs der U16-Jugendmannschaft sind auf alle Fälle Andi, Jule und Karla dabei.

Anmeldungen bitte ab sofort an Johannes Lamotte (0160-2435061) richten, damit wir besser planen können. Nils, Jule und Andi sind noch im Urlaub.

Zum Zeltaufbauen bitte folgendes mitbringen:
– jeder: 10 Euro
– jeder: ausgefüllte Anmeldung (siehe beigefügte Datei)
– bei Spieler*innen der U20-Jugend (sofern unter 18 Jahre alt): ausgefüllte Einverständniserklärung der Eltern (siehe beigefügte Datei)