Bestes Wetter beim Zelten

Wer hätte das 24 Stunden vorher gedacht? Bestes Wetter, kein Tröpfchen Regen und angenehmste Temperaturen – Petrus hat ein Herz für den EVC:-)

Insgesamt 29 Kinder und Jugendliche sowie vier Betreuer verlebten einen sehr kurzweiligen Abend und auch eine kurze Nacht. Das Programm musste gar nicht extravagnt geplant und ausgearbeitet werden. Es reichte Grillen, Beachen (bis nach Mitternacht) und die Feuerstelle – und alles war paletti.

Man merkte schon, dass alle nach der langen „Durststrecke“ sich nach Abwechslung sehnten. Nichtsdestotrotz wurden natürlich die Corona-Regeln eingehalten: eine Teilnahme war nur mit negativem Schnelltest oder fürvollständig Geimpfte erlaubt, das Ordnungsamt der Stadt Unna war im Vorfeld beteiligt und auch ansonsten herrschte eine gute Disziplin.

Alles in allem war es eine super Veranstaltung, die wir nächstes Jahr gerne wiederholen möchten. Allen Teilnehmern an dieser Stelle noch einmal schöne Ferien und eine super Zeit und den Betreuern ein herzliches Dankeschön für die Orga und die Aufopferung bei der Übernachtung im Zelt:-)

Die Bilder in groß gibt es hier.