Jugend-Teams sind doch Meister!

Vorerst aber ein sehr schöner gemalter Hinweis, wie die Gefühlslage derzeit weitverbreitet ist: das Training wird vermisst, das Spielen wird vermisst, Freunde werden vermisst …
Vielen Dank für das schöne Bild!

Der Jgendspielausschuss hat am 08.04.2020 getagt und sich gegen die Wertung der Saiosn analog zum Erwachsenenbereich entscheiden. Dem entsprechend wurden folgende Entscheidungen getroffen:

  • Die Saison der Bezirksligen ist beendet. Die Erstplatzierten, aber auch die Teams, die theoretisch noch die Meisterschaft hätten erreichen können, bekommen eine Meister-Urkunde.
  • Sofern möglich, abhängig von der Entwicklung der allgemeingültigen und verbindlichen Vorgaben (Kontaktverbote, Sportstätten-Schließung etc.), behält sich die WVJ vor, einzelne Wettbewerbe (ausgefallene Westdeutsche Meisterschaften, Bezirkspokalturniere u. ä.) noch nachzuholen oder kurzfristig Turniere o. ä. insbesondere für Kleinfeldteams (U12/U13) anzubieten.

Drei von vier Jugendteams standen zum Zeitpunkt des Abbruchs auf Platz 1 der Tabelle und somit sind die männliche U13-/U14-/U18-Jugendmannschaft offiziell Meister der Saisosn 2019/2020 – herzlichen Glückwunsch.