Vereinsfahrt seitens des Vermieters abgesagt!

Hallöchen,

leider müssen wir die Vereinsfahrt vom 14.-16.08.2020 absagen. Der Vermieter des Bahnhofs hat uns geschrieben, dass sich aufgrund der aktuellen Situation max. 16 Personen gleichzeitig in dem ehemaligen Bahnhofsgebäude aufhalten dürfen. Bei schönem Wetter kann das gut gehen, bei schlechtem Wetter wird es dann innerhalb des Gebäudes nur mit Masken gehen. Darüber hinaus müssten wir in jedem Fall ein eigenes Hygiene-Konzept mit Händedesinfektion, Flächendesinfektion und Papierhandtüchern etc. erstellen.

Sehr schade, aber so bleibt uns nicht anderes übrig als die Fahrt abzusagen. Die geleisteten Anzahlungen werde ich die Tage überweisen. Falls ich dabei jemanden vergessen sollte, bitte eine kurze Erinnerung an mich – dann gibt es das Geld umgehend zurück.

Als Ersatz für die Vereinsfahrt haben wir ein Zeltwochenende auf dem Beachplatz mit Trainings-Camp als Saisonvorbereitung vom 31.07.-02.08.2020. Das Trainings-Camp wird für die U20- und U16-Jugendmannschaften erfolgen. Mitzelten dürfen gerne auch andere Vereinsmitglieder.

Anmeldungen hierfür bitte an Nils oder Johannes richten. Weitere Infos kommen demnächst hier auf der Homepage.