Die U14 mischt auch die Oberliga auf!

Was für ein Auftakt! Nach der letzten souveränen Meister-Saison in der Bezirksliga trat diese Saison erstmalig eine Jugendmannschaft des EVC Massen in der U14-Oberliga an und gleich zu Beginn gab es zwei glatte 2:0-Siege. Das hätten sich weder die Verantwortlichen im Verein noch Trainer Nils Kampmann so erträumt. Aber sie wurden von den Jungs eines besseren belehrt.

Niklas, Jasper Le, Jasper Li, Krisitan, Johnny sowie Maxim ließen ihren Gegnern keine Chance. Im ersten Spiel wurde DJK Sümmern, im zweiten Spiel VC SFG Olpe jeweils ohne Satzverlust aus der Halle gehauen. Dabei wurde gewonnen, weil die Jungs mit viel Auge die gegnerischen Teams vor große Hürden stellten. Angaben und Angriffe waren sehr platziert gespielt, so dass der Gegner keine Chance mehr hatte, den Ball im Spiel zu halten. Das waren eindeutig die Gewinner-Bälle.

Trainer Nils war mit der Leistung sehr zufrieden. Alle 6 Spieler wurden eingesetzt. Jeder hatte Spaß und die Mannschaft hat beide Spiele gewonnen – ein super Spieltag!

Für den EVC spielten: Niklas Lamotte, Jasper Leuber, Jasper Lieding, Krisitan Massold, Johnny Neb sowie Maxim Raduncev.
Für den EVC coachte: Nils Kampmann
Frü den EVC feuerte an: Luca Mergel