46 Teilnehmer und 2 neue Vorstandsmitglieder

Am 06.10.2021 fand nach 2,5 Jahre endlich mal wider eine Jahreshauptversammlung statt. Corona-bedingt fielen die letzten zwei regulären Termine in 2020 und 2021 aus. Insgesamt waren 46 Vereinsmitglieder anwesend, was einen echten Rekord darstellt.So viele Teilnehmer gab es ein bei einer JHV seit 49 Jahren nicht – vielen Dank an alle Teilnehmer. Ihr habt gezeigt, dass Corona fast vorbei und der EVC für Euch ein wichtige Institution ist.

Es wurden zwei Geschäftsjahre diskutiert und abgeschlossen, neben dem kompletten Vorstand wurden auch zwei neue Vorstandsmitglieder gewählt, die Vereinsjugend bekommt 500 Euro zur Planung von Freizeitaktivitäten, eine Jugendvertretung nach § 11 der Satzung wurde gewählt, das Organisationskomitee für die Feier anlässlich des 50-jährigen Bestehens des EVC wurde eingerichtet und die Beachplatzsanierung wurde ausführlich vorgestellt.

Nach drei bzw. zwei Jahren haben Julia Rienhoff und Karla Braun den Vorstand verlassen. Für die geleistet Arbeit und Euer Engagement für den Verein den allerherzlichsten Dank und alles Gute.

Den genauen Verlauf der JHV könnt Ihr dem Protokoll entnehmen.