50 Teilnehmer bei der Jugend-Freizeit

Am Freitag, 24.08.2023, ging es los. Um 15 Uhr für die Fahrradfahrer und um 17:30 Uhr für die Zugfahrer. Die Radfahrer mussten 37 km und 450 Höhenmeter bis zum Bahnhof Gabreck überstehen. Dafür wurden sie bei Ankunft aber auch mit La Ola-Wellen, viel Applaus und eine eisgekühlten Getränk empfangen. Anschließend startete das bewährte Programm: Volleyball spielen und Grillen – alles mit viel Spaß bis spät in die Nacht bzw. zum frühen Morgen.

Samstag startete mit Frühsport: Laurentia wird allen sehr lange im Gedächtnis haften bleiben. Nach dem Frühstück fuhren alle ins AquaMagis nach Plettenberg, wo wir 4,5 Stunden alle Rutschen ausgiebig und intensiv testen konnten. Abends gab es wieder Volleyball und Grillen. Aber auch das große Lagerfeuer und die Marshmallows erfreuten sich großes Beliebtheit.

Sonntagmorgen mussten der Bahnhof von oben bis unten geputzt und geschrubbt werden, was wir in famosen 80 Minuten hin bekamen.

Nachfolgend ein paar Fotos: