Einige Wenige trotzten dem Wetter und hatten ein super Party

Am Samstag, 12.08.2023 fanden Beachturnier und -party des EVC Massen statt. Das Wetter war anfangs wirklich nicht zur Freude angetan, aber der Regen hörte pünktlich zum nach hinten verlegten Start um 16:30 Uhr auf. Und ab da war dann fast herrlichstes Wetter: es war warm, die Sonne schien und es blieb durchgehend trocken. Schade, für alle diejenigen, die sich durch WetterApps und andere falsch liegenden Wetterprognose von einer Teilnahme abhalten ließen bzw. noch am Nachmittag absagten.

Beim Turnier wurde in 6 Dreier- bzw. Vierer-Teams im Modus „Jeder gegen Jeden“ gespielt. Anschließend gab es Halbfinals und Finalspiele. Hier taten sich letztendlich das Team Ela, Niklas, Nils und Melissa als Sieger hervor. Für die Teams auf den Plätzen 2-5 gab es Applaus, für die Sieger jeweils ein Hummels-Trikot als Preis.

Anschließend startet die Party mit den klassischen Zutaten: Getränke, Grillgut, Musik und Beachen bis in die frühen Morgenstunden (bei Dunkelheit mit „Flutlicht“). Erwähnenswert, dass die zwei Hobbys Fabian und Thomas eine Auswahl der 1. Herrenmannschaft in die Knie zwangen und beide Sätze gewannen. Routine ist manchmal doch besser als Athletik und Kraft:-)

Nächstes Jahr gibt es wieder ein Turnier: dann hoffentlich auf dem sanierten Beachplatz!!!

Das Gewinner-Team in den Sieger-Trikots: Niklas, Nils, Ela und Melissa.