Bis Ende November kein Training mehr!

Die Dynamik war doch höher als erwartet. Der Vorstand hatte Sonntagabend (vor 3 Tagen) noch ein strengeres Hygiene-Konzept für den Trainingsbetrieb verabschiedet und gleichzeitig ein bisschen Hoffnung auf weniger steigende Corona-Zahlen gehegt. Alles um möglichst lange noch, ein risikoarmes Training anbieten zu können.

Leider ist dies nicht so. Der Beschluss der Kanzlerin und der Ministerpräsidenten beinhaltet ganz klar die Vorgabe, dass der Freizeit- und Amateursport bis Ende November ruhen muss. Dem entsprechend wird ab Donnerstag, 29.10.2020 der Trainingsbetrieb eingestellt. Frühestens ab dem 1. Dezember können wir vielleicht wieder zum Trainieren in die Halle.

Es tut uns wirklich leid, dass es zu so kurzfristigen Änderungen gekommen ist, aber Sicherheit geht natürlich vor. Wenn wir zusammenhalten, werden wir auch dies überstehen.

Bleibt gesund!