Pachtvertrag über 15 Jahre für den Beachplatz unterschrieben!

Was lange währt, wird endlich gut! Mit zwei Unterschriften in knapp einer Minute endete das über 1-jährige Kapitel des Pachtvertragsabschlusses. Im November 2019 wurde der Antrag auf Abschluss eines Pachtvertrages über das Beachplatzgelände bei der Stadt Unna platziert. Auch durch Corona kam es zu einigen Verzögerungen in der Vertragsgestaltung, so dass der endgültige Vertrag jetzt am 22.11.2020 für den EVC Massen durch den 1. Vorsitzenden Andi Mergel und die 2. Vorsitzende Anne Hennig unterschrieben werden konnte. Jetzt fehlt noch die letzte Unterschrift seitens der Stadt Unna, die in der laufenden Woche kommen soll.

Der Pachtvertrag sichert uns eine Nutzungszeit von 15 Jahre mit einer einmaligen Verlängerungsoption um weitere fünf Jahre, so dass wir erst wieder im Jahre 2040 mit der Stadt Unna in Verhandlung treten müssen. Bis dahin ist aber noch ein wenig Zeit 🙂

Und nun gilt: Nach dem Projekt ist vor dem Projekt! Jetzt geht es weiter mit der Beantragung von Geldern aus dem Förderprorgamm Moderne Sportstätten 2022 des Landes NRW, um im nächsten Jahr den Beachplatz grundlegend sanieren zu können. Infos hierzu erfolgen wie immer zeitnah.