U14-Training am 30.03.2021 um 14 Uhr auf dem Beachplatz mit der luca-App

Die Landesregierung erlaubt uns laut der Coronaschutzverordnung vom 26.03.2021 nach dem 28.03.2021 weiterhin in Gruppen mit 20 Kindern bis einschließlich 14 Jahren draußen Training zu machen. Da das Wetter besser wird, können wir voraussichtlich Dienstag von 14-16 Uhr auf dem Beachplatz trainieren.

Ich möchte ausdrücklich betonen, dass dies auf Freiwilligkeit beruht und alle Eltern eine genaue Abwägung zwischen der sozialen und sportlichen Aktivität des eigenen Kindes und des generellen Infektionsrisikos vorgenommen haben.

Wenn eine Teilnahme gewünscht ist, muss folgendes beachtet werden:

1. Zeitnahe Rückmeldung an jule Leubner per WhatsApp.
2. Die Kontaktverfolgung erfolgt papierlos mit der Luca-App. Die Teilnahme am Training ist nur erlaubt, wenn sich das Kind vor dem Training am Beachplatz bei der Luca-App eingecheckt hat. Dazu muss vorher unbedingt die „Luca App“ im google Playstore oder im Apple App Store auf das Handy des Kindes(!) heruntergeladen werden. Bitte alle erforderlichen Schritte zu erstmaligen Registrierung ausführen, so dass beim Betreten des Beachplatzes nur der Scan des dort vorhandene QR-Codes erfolgen muss. Was bei der erstmaligen Registrierung zu beachten ist, steht hier: https://www.luca-app.de/app/

Allgemeine, weitere Infos zur Luca-App gibt es unter https://www.luca-app.de

Wenn das Wetter also mitspielt, sehen wir uns Dienstag, 30.03.2021 um 14 Uhr auf dem Beachplatz.